Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / tosti

tosti, Horn-Bad Meinberg:

180 77kg aus ffm und naja schon recht sportlich: mache aerobic und fitness und spiele baseball, früher habe ich auch mal in einer hip-hop gruppe getanzt, eigentlich habe ich schon fast alles an tanz gemacht... naja jetzt habe ich meine zeit als wiss. mitarb. in der uni hinter mir und mache gerade noch meinen doktor in bwl, deshalb habe ich nicht mehr soviel zeit dafuer... gehe halt so oft wie möglich noch ins fitness-studio... ansonsten bin ich ein geniesser: gutes essen (viel fisch, thailändisch, scharf aber kein fleisch...), cocktails (caipi, obwohl die nicht so gut wie in brasilien sind...)

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / EinsamaPrinz

EinsamaPrinz, Horn-Bad Meinberg:

Tja, was schreibt man hier so? Habe im móment wenig Zeit um was zu schreiben. Werde es in den nächsten Tagen aber nachholen.

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / buggsbunny77

buggsbunny77, Horn-Bad Meinberg:

Ich bein ein aufgeschlossener Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist und außerdem ziemlich tolerant ist. Was ich nicht unbedingt mag, ist Unzuverlässigkeit, Zickigkeit, Machogetue, Lügen und Verstellen. Ich suche eine Freundin, mit der ich eine Beziehung führen kann, die auf 100%gem Vertrauen und gegenseitigem Verständnis basiert.

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / yvonnebiel

yvonnebiel, Horn-Bad Meinberg:

aussgehen und andere flirter treffen

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / antonny

antonny, Horn-Bad Meinberg:

HALLO , I AM STUDENT IN MUNICH END I LOOKING FOR NICE PIPLE :

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / Klaus11

Klaus11, Horn-Bad Meinberg:

bin zuverlässig, treu, anschmiegsam,arbeitsam und für alles neue offen. versuche
hier eine neue partnerin zu finden. bin zwar nicht mehr der jüngste, aber noch ziemlich gut drauf. kein opa-typ.bin auch sehr tierlieb.mag auch frauen, die etwas mollig sind und eine große ow. haben. das wärs erst einmal.möchte hier nicht soviel offenbaren

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / iceman_341

iceman_341, Horn-Bad Meinberg:

no risk,no fun!
ich bin koch aus leidenschaft,
das ist mein motto,schreibt mir doch mal

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / Uwe-F

Uwe-F, Horn-Bad Meinberg:

Hallo ihr lieben Frauen! Wer mich kennen lernen will der schreib mir bitte nur ernsthafte mail. Da steht alles über mich auf meiner privaten Home Page: www.Uwe-Fischer-Hamburg.de.vu

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / princeROCKET

princeROCKET, Horn-Bad Meinberg:

das leben ist kurz und doch so voller zu erfüllender sehnsüchte, abentuer und fantasien!

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / sunny85

sunny85, Horn-Bad Meinberg:

Ich bin 20 Jahre alt und 1,58m groß/klein.
Ich habe kurze, blonde Haare und blaue Augen.
Zu mir: Ich denke, dass ich ein sehr lustiger und ehrlicher Mensch bin - ich lache total gerne...und werde gerne zum Lachen gebracht; ich kann gut zuhören und nehme mir viel Zeit für Dinge, die mir wichtig sind.
Zu meinen Hobbys: Ich höre sehr gerne Musik (Charts, Rock & Pop, Musicalmusik, etc.) und gehe sehr gerne ins Kino, ins Theater oder auf Partys.
Wenn ich Zeit habe, zeichne ich Comicfiguren, aber auch ganz viele andere Dinge. Außerdem fahre ich gerne Auto...:-) (am liebsten meinen kleinen FIAT!!)

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / DOGGE17

DOGGE17, Horn-Bad Meinberg:

Blonde Kurze Haare, Blaue augen,

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / habbitxxone

habbitxxone, Horn-Bad Meinberg:

schreibt mic an ihr erfährt mehr

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / mr_big7

mr_big7, Horn-Bad Meinberg:

Just do it !!! heute nicht morgen ;-) ---- alles klar ?

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / Interboy

Interboy, Horn-Bad Meinberg:

Finde es heraus!!!

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / fluffy99

fluffy99, Horn-Bad Meinberg:

Ich bin was ich bin.
Wer mehr von mir wissen möchte sollte nach mehr fragen


meine email fluffy99gmx.de

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / lisimaus

lisimaus, Horn-Bad Meinberg:

einfach fragen.. ! =)
außerdem freu ich mich über nachrichten !

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / clarkdanny

clarkdanny, Horn-Bad Meinberg:

Tja, was soll ich da schreiben ??

Bin eigentlich ein ganz normaler Typ, ca. 75 Kilo schwer,
die sich auf ca. 1,94 Meter verteilen.

Ich gehe zu normalen Zeiten in´s Bett ( meistens ) und bin
auch ansonsten stinklangweilig, weil ich in der Lage bin
meinen Haushalt selber zu führen, einzukaufen, zu bügeln, zu
waschen, etc. nur ein´s nicht : Fensterputzen !!
Und dafür suche ich Dich !!!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..... *lach*


Bei Fragen : ich beisse nicht, nur los . . .

. . . denn wenn Du bis hier gelesen hast, kannst auch kurz
eine Nachricht hinterlassen . . .

* Nur bitte keine ***-Scheiße, oder Dialer, oder so´n Dreck,
ach ja, es soll wirklich noch Männer geben, die nicht nur
mit der Hose denken, also alle "Profi´s" : Nein Danke !

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / TwoFun

TwoFun, Horn-Bad Meinberg:

Tufan1976ethotmail.com

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / Tribal1976

Tribal1976, Horn-Bad Meinberg:

Wenn Du eine Frau bist die es versteht mich zum lachen zu bringen wenns mir mal nicht so gut gehen sollte,wenn du ehrlich bist und treu,zudem noch Kinder- und Tierlieb bist,gutes Essen zu schätzen weisst,könntest Du die Frau sein an deren Seite ich alt und schrumplig werden will(aber damit können wir uns ja ruhig noch ne Menge Zeit lassen),mit der ich all die schönen Dinge geniessen möchte die es so im Alltag gibt.Ich möchte gerne wieder dieses Gefühl im Bauch spüren, "dass so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel",wenn ich Deinen Namen höre,eine SMS von Dir bekomme oder wir telefonieren.Ich möchte jede Sekunde an Dich denken dürfen,dich vermissen wenn ich gerade erst aus Deiner Nähe entschwunden bin.Abends zusammen mit Dir baden und Morgens neben Dir aufwachen,Dich verwöhnen,dir ein guter Freund und mehr sein-wenn Du mich nur lässt! Mal ein wenig über mich: Ich bin ein erfolgsorientierter Mann,der einer bei Frauen sehr verhassten Berufsgruppe angehört,sich aber nicht schämt zu sagen was des für ein Beruf ist-sofern ich danach gefragt werde-lach:-)Ansonsten bin ich der sportliche Typ,der nicht gerne allein durchs Leben geht und sowohl den netten Discoabend,nen Musicalbesuch aber auch den gemütlichen Abend zu Hause zu schätzen weiss...Ich höre gerne gute Musik,was sich nicht auf eine Musikrichtung bezieht,um einen kleinen Einblick zu geben was ich höre:Böse Onkelz,Epica,Red Hot Chilli Peppers,Within Temptation,Lacrimosa,Depeche Mode u.v.m Falls Du fragen haben solltest immer her damit,denn dafür bin ich ja schliesslich hier;-) Übrigens,mittlerweile ist des Tattoo auch fertig...Des heisst aber net dass es nun des letzte gewesen sein sollte,denn wir wissen ja alle das tättowieren süchtig machtfg Im übrigen bin ich nicht interessiert an den netten Angeboten von wegen Lust auf schnellen Sex usw.!!!Wenn ich des haben wollte würde in meinem Profil was von suche ONS stehen... Im übrigen bin ich noch Admin auf einer netten kleinen Community die Ihr hier:babepunktde finden könnt. Dort findet Ihr mich unter dem Namen Tribal1976-und fragt bitte nicht wie ich zu diesem Namen gekommen bin-lach... Dort sind natürlich auch ein paar Fotos von mir mit Gesicht zu sehen.Falls Ihr mal dort reinschauen wollt,könnt Ihr euch gerne bei mir melden...Also bis dann!!! Und allen die ich bislang so kennenlernen durfte und denen die sich auf mein Profil verirrt haben sollten wünsche ich ein frohes neues Jahr!!! Für alle die die meinen babepunktde wäre eine sexsite-NEIN,es ist eine Votingsite FSK16,also nichts mit Sex;-)

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / apatsche2

apatsche2, Horn-Bad Meinberg:

schwer zu beschreiben, man nehme ein wenig Temperament, eine charmante Ader, immer gut gelaunt lacht fast immer....klein, charmant....

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / mollyyvonne

mollyyvonne, Horn-Bad Meinberg:

ich bin 26 jahre alt und habe einen 4 jährigen sohn, bekomme
im mai bzw.anfang juni mein 2.kind(demzufolge bin ich jetzt im 4.monat)...der vater des
ungeborenen kindes hat mich vor ein paar wochen sitzen
lassen..,

eins möchte ich aber schon im vorraus sagen: ich bin NICHT
hier um einen ersatzvater für meine kinder zu finden,
sondern einen liebevollen, ehrlichen und treuen mann der
mich bzw uns so nimmt wie wir sind...

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / Delta88

Delta88, Horn-Bad Meinberg:

Ich bin etwas schüchtern und eher der Ruhige Typ. Aber dennoch mache ich gerne Party und bin am wochende in discos unterwegs. Meine Hoobys sind Snakeboard fahren, Kino gehen, Schwimmen usw. Wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir einfach.

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / misses01

misses01, Horn-Bad Meinberg:

ich liebe musik und vor allem liebe ich das leben...

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / zauber2010

zauber2010, Horn-Bad Meinberg:

ein echter skorpion...humor..gute laune..sind reichlich vorhanden

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / ghoose

ghoose, Horn-Bad Meinberg:

ich bin ein einfühlsamer familienmensch der sich nur etwas liebe und zuneigung wünscht

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / alexander11111111

alexander11111111, Horn-Bad Meinberg:

Akademiker, vielseitig interessiert (v.a. Kultur, Wissenschaft), politsich engagiert in sozialen und Umweltbewegungen.
Etwas romantisch, aber nicht verträumt, naturverbunden.

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / Chris1608

Chris1608, Horn-Bad Meinberg:

Interessen: Fitness, Musik, aktive Freizeitgestaltung, Technik, USA...
Vorlieben: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, wenn Interessen einigermaßen übereinstimmen..
und die Chemie stimmt...
Abneigungen: das Gegenteil von Vorlieben..!

Kontaktanzeigen / Horn-Bad Meinberg / suessekatz

suessekatz, Horn-Bad Meinberg:

ich heiße margarete bin 46jahre, bin treu ,ehrlich ,humorvollund lache sehr gerne,


Singles & Kontaktanzeigen aus Horn-Bad Meinberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Horn-Bad Meinberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Horn-Bad Meinberg, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Horn-Bad Meinberg unternehmen?

Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: